Niagara Falls

So. Pflichtbewusst habe ich natürlich auch die Niagarafälle besucht.
Der Hammer, es ist dann doch noch gigantischer als man es sich vorgestellt. Allerdings kommt einem als darum herum etwas weird vor. So ein bisschen wie Las Vegas für Leute, die es nicht ganz geschafft haben. Aber alles mit extra angehobenen Preisen, damit man sich auch elitär fühlen kann (oder arm). Anyways, ich war natürlich trotzdem bei T.G.I. Fridays, Starbucks, und hab mir im Hersheys Store nen fetten Milkshake geholt. Das Essen habe ich aus Diätgründen aber nicht fotografiert.

image

image

image

image

image

Fun Fact: Da das Wasser mit einer unglaublichen Gewalt die Fälle runterrauscht, wird man auch schon gefühlte 50m vom Ufer entfernt ziemlich nass.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s