Musik

An dieser Stelle möchte ich mal Werbung für zwei Bands machen machen, die ich am ersten Abend kennenlernen durfte.

Auf Empfehlung einer sehr netten Frau, der ich am Flughafen eigentlich nur ‘ne kurze Frage zum Busticket gestellt hatte, sind Ann-Christin und ich in der Dakota Tavern gelandet, einem unglaublich tollen Laden. An dem Abend war Live-Musik angesagt und auf der Bühne standen Little Foot Long Foot und The Manvils.

Little Foot Long Foot – Bridge Concerns: http://youtu.be/8ZDfM0QIiZg

The  Manvils – The Pretty Bleed: http://youtu.be/wpQwWhchWMg

Mikey Manville, der Sänger und Gitarrist der Manvils, ist übrigens ein unglaublich sympatschischer Typ. Als ich ihm erzählte, dass ich gerade erst angekommen bin, hat er mir zur Begrüßung ein T-Shirt und die neue EP der Band geschenkt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s